"Was hat JESUS CHRISTUS

mit Dir zu tun ?"

Wir wissen, dass JESUS CHRISTUS der Erlöser ist.

Doch wovon erlöst uns JESUS CHRISTUS ?

 

Von allem, was nicht zu uns gehört — und auch noch nie gehörte !

Denn von der Wahrheit braucht und kann uns niemand erlösen.

 

JESUS CHRISTUS ist die Lösung auf dem Weg zu Dir selbst.

 

 

JESUS CHRISTUS IST DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN

Was hat der ERLÖSER mit Dir zu tun ?

 

JESUS CHRISTUS bereitet und ebnet den Weg, der ins wahre Leben führt — raus aus der Anhaftung an falsche Vorstellungen und Irrtümer, die uns die klare Sicht auf uns selbst nehmen.

Als christlicher Philosoph bin ich der Wahrheit verpflichtet. Und soviel ist sicher: Wir erkennen die Wahrheit nicht, solange wir JESUS CHRISTUS ignorieren. Ich laufe nicht in der Wüste der Sinnlosigkeit einer Fata Morgana hinterher, bis ich verdurste.

JESUS CHRISTUS IST DIE WAHRHEIT

 

Und als Psychologe bin ich Realist, denn ich bin mir der Grenzen der Umsetzungsfähigkeit bewusst, an die wir als Menschen hier immer wieder stossen.

JESUS CHRISTUS IST AUCH FÜR DICH DA !

Meine Begeisterung für JESUS CHRISTUS entspringt nicht einer religiösen Erziehung, und ergibt sich auch nicht aus der Unterwerfung unter kulturelle Zwänge. Sondern aus meinem ganz persönlichen Erleben ...

JESUS CHRISTUS hat mich auf meinen sehr abenteuerlichen Reisen mehrmals aus lebensbedrohlichen Situationen gerettet, in denen ich definitiv keine Chance mehr sah, lebend da noch irgendwie raus zu kommen.

Was hat mir das hautnah gezeigt?

Dass JESUS CHRISTUS lebt – und dass ER immer noch für uns da ist !

Dennoch betrachten IHN viele Menschen als eine historische Figur – teils aus Ignoranz, teils aus Unwissenheit. Und dieser Unwissenheit halte ich nicht einfach nur biblischen Glauben entgegen, sondern Wissen.

Und dieses Wissen teile ich hier mit Dir ...

Und deshalb ist dieses Webportal anders. Denn hier geht es nicht darum, was ich glaube, sondern was ich weiss – und das macht den grossen Unterschied. Denn heute lebe ich mit JESUS CHRISTUS ...

Möge es Dir einen anderen Zugang zu JESUS CHRISTUS

und eine andere Sicht auf JESUS CHRISTUS ermöglichen.

Anders eben :-)